Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was kuckt ihr für Animes?

Nach unten 
+2
Flairen
Fearful
6 verfasser
AutorNachricht
Fearful

Fearful


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 35
Ort : München

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyMi Jan 18, 2012 7:59 am

Hallo zusammen,

Dieser Thread is dafür da um eine Sammlung an guten Animes zu finden.
Da ich im Moment nur einen Anime hab den ich wöchentlich anschaue, suche ich Anregungen was den noch gut, bzw empfehlenswert ist.

Also hier die Frage:

Was habt ihr/schaut ihr im Moment für Animes?

Hier mal eine Liste von mir:


Abgeschlossen:

Soul Eater
FullMetalAlchemist
Witchblade
Elfenlied
Infinite Stratos
Claymore
Dragonball (normal, Z, GT)
Digimon (alle Staffeln)
FLCL
NeonGenesis
RideBack
Inuyasha


Momentan am laufen:

Fairy Tail



Also viel Spass beim Posten und aufzählen. Freu mich schon auf eure Animechronik

Liebe Grüße Andi
Nach oben Nach unten
Flairen

Flairen


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 30

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyDo Jan 19, 2012 8:40 am

Ich empfehle dir Highschool of the dead!
Ist echt gut gemacht hat aber bis jetzt nur 12 Folgen + OVA !
Aber man kann dabei gut lachen wenn man ein bisschen schadenfroh ist Very Happy
Nach oben Nach unten
NekroHerz
Admin
Admin
NekroHerz


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.01.12

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyDo Jan 19, 2012 9:09 am

One Pice und southpark gucke ich ^^
Nach oben Nach unten
https://gruppenzwang.forumieren.com
Fearful

Fearful


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 35
Ort : München

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyDo Jan 19, 2012 10:42 am

HoTd hab ich jetzt auch durch -> kann ich nur empfehlen!!! endgeil ^^
One Piece is auch sehr gut, aber irgendwie fehlt mir dazu die motivation bei den über 400 folgen ^^. hab da bis ende Enis Lobby gekuckt ^^
Southpark und Co. versteht sich ja von selbst ^^
Nach oben Nach unten
Clamor




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.01.12

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyDo Jan 19, 2012 5:48 pm

mir fallen da spontan noch

Ranma 1/2
Planet der Dinosauerier
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

ein =)
Nach oben Nach unten
Norea




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.01.12

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptyDo Jan 19, 2012 10:44 pm

Was ich früher immer geguckt habe =)

- Dragonball (alle Versionen)
- Pokemon
- Digimon
- Inuyasha
- Chobits
- Perfect girl
- Arjuna (echt gut... kann ich nur empfehlen^^ hab ich auf DVD Razz)
- OnePeace (bis die Story mir zu langatmig wurde ö.ö)
- Golden Boy

gaaaanz früher:
- Heidi
- Ranma 1/2
- Sailor Moon
- Wickie und die starken Männer
- Biene Maja

Im Moment schaue ich aber keine Animes mehr Wink Außer vllt Arjuna Surprised

LG Wink
Nach oben Nach unten
Kirishi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.12

Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? EmptySa Jan 21, 2012 10:06 pm

Puuuh, was ich schon alles geguckt habe... Ich hatte mal ne recht krasse Anime-Phase Very Happy
Nur blöd, dass ich NIE die bekannten Animes geschaut habe wie Death Note, Bleach, Naruto (mag ich nicht >_<) etc.
Ich probier mal ausm Kopf paar aufzuschreiben:

Love Hina -> war mein 1. Anime und einfach toll, werd ich mir auf DVD besorgen!
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai -> Jaja langer Titel Laughing Aber dieser Anime ist einfach nur SUPER! Mein Lieblingsanime :3
Pretty Rythm: Aurora Dream -> Für Mädchen mit dem "Kawaii" Modus bestimmt toll - für Jungs eher nichts. Ich guck ihn aber sehr gern *-* Noch nicht abgeschlossen.
Bungaku Shojo -> Einfach ein viel zu toller OVA. Ich glaube, bei mir sind Tränen geflossen.
KissxSis -> Ganz okay. Für Ecchi Liebhaber gut, und manchmal ist er auch ganz lustig.
Koe de Oshigoto -> Zum Teil leicht perverse Szenen, aber ich find ihn süss gemacht. Leider auch nur ein zweiteiliger OVA.
Ookami-San -> Woah, der war wirklich gut. Hab ihn glaub vor ca. nem Jahr an einem Stück durchgeguckt. Laughing
School Rumble -> Hab ich nicht ganz fertig geguckt, glaube aus Zeitmangel. Fand ihn bis zur 5. Folge ganz ok.
Azumanga Daioh -> Achja, das war ein süsser Schulanime, echt. Einfach nur zu empfehlen.
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru -> Reicht es, wenn ich sage, dass ich die Hälfte des OVA's nur am Heulen war? Er war so traurig-schön.
Hetalia -> Nicht fertig geguckt, aber für zwischen durch ganz lustig. Sind ja auch nur 5 Minuten Folgen. Very Happy
Shugo Chara! -> Wie süchtig ich war! Er ist wirklich gut gemacht, ich hab den Schluss aber auch nur von einer Freundin erfahren und der sollte recht langweilig sein.
Tokyo Mew Mew -> Auch ein ziemlich toller Anime - jedoch aufgehört zu schauen bei der 20. Folge, da ich keine Subs mehr gefunden habe -_-
Umi Monogatari: Anata ga Ite Kureta Koto -> Muss ich unbedingt mal weiterschauen, ist ganz toll gemacht. Reisst mich aber nicht vom Hocker.
Summer Wars -> Einfach ein toller Film, wirklich! Muss man einfach gesehen haben. Den Manga gibts jetzt ja auch dazu :3

Öhm ja.. ich hab noch mehr geschaut, aber die kommen mir grad nicht in den Sinn. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kuckt ihr für Animes? Empty
BeitragThema: Re: Was kuckt ihr für Animes?   Was kuckt ihr für Animes? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kuckt ihr für Animes?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Offtopic-
Gehe zu: